Unser tiefes Mitgefühl für eine THW – Kameradin

Neben dem heutigen Gedenken an die beiden Feuerwehrkameraden der FF Kloster-Lehnin, die heute vor einem Jahr bei einem entsetzlichen Unfall auf der A2 getötet wurden, nahmen wir Kenntnis von der verstorbenen Kameradin Diana Irmisch des THW Aue-Schwarzenberg.

Die Kameradinnen und Kameraden des Kreisfeuerwehrverbandes Erzgebirge e.V. sind in Gedanken bei Euch Helfern vom THW, bei der Familie und Angehörigen und drücken unsere tiefste Anteilnahme aus. Viel Kraft in diesen Stunden.

Nachfolgend der Text vom Facebookprofil des THW ASZ

„Du bist nicht mehr da wo Du warst,
aber Du bist überall wo wir sind.

Tief erschüttert erreichte uns heute Vormittag die schreckliche Nachricht vom plötzlichen und viel zu frühen Tod unserer Helferin Diana Irmisch.

Durch einen tragischen Unfall, verliert unser Ortsverband einen ungewöhnlich engagierten und warmherzigen Menschen.

Uns wird eine gute und vorbildliche Helferin, Kameradin und Freundin fehlen, aber wir werden sie stets in unseren Herzen tragen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt ihrer Familie.“