https://de-de.facebook.com/erztv/videos/2006938236301208/

Datum: 4. April 2018 
Alarmzeit: 5:24 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 21 Minuten 
Art: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Zwischen Waschleithe und Grünhain 
Einsatzleiter: Jörg Zimmermann 
Mannschaftsstärke: 30 


Einsatzbericht:

Einsatz Nr.: 21/18 04.04.2018 5:24 TH mittel VKU eingeklemmte Person. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Bereits 6 Minuten nach der Alarmierung waren die ersten Einheiten an der Einsatzstelle. Trotz eingeleiteter Erstmaßnahme kam für die Person jede Hilfe zu spät. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehren Grünhain, Beierfeld und Waschleithe waren mit rund 30 Einsatzkräften an der Unfallstelle. Gegen 7Uhr45 konnten unsere Kräfte die Einsatzstelle verlassen. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen in diesen schweren Stunden. Like=Beileid

Quelle Bericht: Feuerwehr Beierfeld Facebookprofil

Video: ERZ TV
Bild: Niko Mutschmann